Dieser Monat fängt entspannt an und der Fokus liegt auf unserer Wunschliste. Meine Wunschliste ist super voll und es wird Zeit, diese mal auszumisten. Schreibt gerne in das Kommentarfeld, wie viele Spiele ihr vorher und danach auf eurer Wunschliste habt. Gerne könnt ihr auch Screenshots auf meinem Discord Channel posten.
Wir haben nun schon die Wunschliste aufgeräumt, Spielen eine zweite Chance gegeben und uns selbst herausgefordert. Aber wie viele Spiele chillen in deiner Bibliothek, die du begeistert angefangen hast aber irgendwie nicht mehr beendet hast? Schnapp dir das Spiel und let's go! Wird Zeit dass das Spiel endlich ein schönes Ende findet 👀